Hochzeit Video

Die eigene Hochzeit –auch noch nach Jahren- immer wieder erleben und in Bildern ansehen zu können, das erfreut viele Paare immer auf`s Neue. Besonders lässt sich die Erinnerung an einen solchen  Anlass in Bild und Ton, auf einem Videofilm lebendig halten.

Aber nicht nur die bewegten Bilder sind es, vielmehr die darin festgehaltenen bewegenden Bilder, die ganz besonderen Momente des großen Tags.

Alle, die nicht an der Hochzeit teilnehmen konnten, können mit einem Videofilm all das nacherleben, was diesen Tag so einzigartig machte.

Sicherlich können auch Freunde und Verwandte die Aufgabe eines Videofilmers übernehmen, aber sie sind oft selbst Gäste dieser Feier. Entscheidende Augenblicke werden verpasst, die Kamera zu spät eingeschaltet. Durch gut gemeinte Angebote von dennoch ungeschulten Hobbyfilmern kommt es im fertigen Film zu unschönen Verwacklern oder ungünstig gewählte Szenenlängen. Sie sind nicht geübt, das Entscheidende zu sehen und es dann auch noch filmisch umzusetzen. Nicht selten sind Gastgeber überrascht, dass einige Gäste auf der gesamten Länge des fertigen Films nicht einmal abgebildet sind, andere dafür immer wieder.

Das Argument für einen professionellen Filmer liegt auf der Hand:

Er hat Erfahrung, ein Händchen für den richtigen Augenblick, einen scharfen Blick für die richtige Szene, das notwendige Equipment und er hat die Zeit vor Ort so zu arbeiten, dass das Endprodukt, der Hochzeitsfilm, etwas ganz Besonderes ist.  

Und schließlich können die Aufnahmen auch professionell geschnitten, nachbearbeitet und gestaltet werden!

 



 

Doch nicht nur die Trauung allein macht eine Hochzeit aus! Beginnt der Tag nicht vielmehr schon mit Frisur und Makeup, dem Ankleiden und der Aufregung vorher? Was machen Braut und Bräutigam die Stunden vor dem Ja-Wort?

Und nach der Trauung? Da geht es doch auch noch weiter! Alles um das Fest rundet erst eine Hochzeit ab!

Die Gesamtheit des Tages, das ist eine Hochzeit! All diese Augenblicke festzuhalten ist unser Anliegen. Wir beraten Sie gern!

 

 

 

 

Nach oben